Geschichte & Vision

Unsere Produkte Paul

Seit 2007 produzieren wir als ciaras AG aus Frischmolke Reinigungsmittel. Als regional verankertes Unternehmen entwickelten wir einen Prozess um die Frischmolke zu stabilisieren, und konnten, in Kombination mit der Rezeptur, ein funktional hochwertiges Produkt herstellen. Unsere Produkte werden im Privatkundenbereich sehr geschätzt.

Paul, Werner und Trix, unsere Gründer, verfolgen heute noch täglich unser Ziel einen nachhaltigen Mehrwert mit unseren Produkten zu generieren.

Nach sehr guten Rückmeldungen aus der Industrie und Landwirtschaft haben wir uns 2020 entschlossen, unsere Reinigungsprodukte nicht nur im Privatkundenbereich zu vertreiben sondern überall dort, wo es etwas zum Reinigen gibt – clappt

Als ersten Schritt haben wir extern zertifizieren lassen worum es uns in unserem Unternehmen geht: Nachhaltige Produkte herzustellen. Seit 2021 sind die meisten unserer Produkte Cradle to Cradle (C2C) zertifiziert.